Menschen mit Beeinträchtigung

Du in deiner Einzigartigkeit bist herzlich willkommen!
…neugierig sein, sich einlassen, fallen lassen, spüren und geschehen lassen…
Ich freue mich auf Dich!

Menschen, deren Wahrnehmungen oft auf wenige Sinne oder Körperbereiche eingeschränkt sind, genießen diese Momente des Sich-vollkommen-Fühlens. KlangEnergetik versucht auf sehr spürende und sinnliche Weise, dem Menschen näher zu kommen, sich auf ihn einzustellen, ihn zu beruhigen oder zu aktivieren.

Sehr wesentlich ist eine sichere und bewusste Körper-, Sinnes- und Gefühlswahrnehmung, denn der Körper ist unser zentrales Kontaktmedium für die innere und äußere Welt. Er ermöglicht uns, Reize und Impulse wahrzunehmen, um über Gestik und Mimik wesentlich durch unseren Körper zu kommunizieren.

Auch der Muskeltonus wird durch KlangImpulse positiv beeinflusst - so werden hier körperliche Haltungen gelockert oder aktiv angeregt.

Q1_NFX1130.jpg
Alles ist Klang.
Q2_NFX1178.jpg
Alles ist Schwingung.
Q3_NFX1205.jpg
Alles ist Resonanz.
Top